Training & Ernährung

Detlev von Glinski

Ich habe lange Zeit im EDV-Bereich als Spezialist für Microsoft (MCSE), Linux und Mac OS gearbeitet und bin eigentlich durch eigene Gewichtsprobleme dazu gekommen, mich mit Ernährungsfragen zu beschäftigen. Auf der Suche nach der optimalen Ernährungsform, bin ich immer wieder über widersprüchliche Diätformen gestolpert. Low Fett, Atkins, Montignac, Strunz......

Das für mich verwirrendste aber war, das sich die Verfechter der unterschiedlichen Ernährungsformen teilweise auf die gleichen Studien beriefen. Wie konnte das sein?

Letztlich gab es nur eine Lösung - ran an die Originalstudien. Das Ergebnis war, neben dem Gewichtsverlust, das Buch "Das Bi(e)näre System", in dem meine Frau (Ursula Bien) und ich unserer damaliges Wissen zusammengefasst haben.







Natürlich war der Wissensdurst damit noch nicht gestillt und es folgten etliche Fortbildungen und die Ausbildung zum Fitnesstrainer B bei der DFLV.

DBS_1


Das Bi(e)näre System                   IntelligentesGewichtsmanagement

ISBN-10: 3940459690

DBS_1
Detlev


Das Bi(e)näre System                   IntelligentesGewichtsmanagement

ISBN-10: 3940459690

Trainer B
Blackroll Pain
Blackroll Gun
Blackroll Muskellängen

Auf der sportlichen Seite bin ich beim Landistanztriathlon gelandet

und kann mittlerweile auf etliche Starts beim Ironman und der Challenge Roth zurückblicken.

© Detlev von Glinski